xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C -  Liebes "Tagebuch"... - HappyEnd? Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C - Liebes "Tagebuch"... - HappyEnd?

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C -  Liebes "Tagebuch"... - HappyEnd? Empty
090411
BeitragC - Liebes "Tagebuch"... - HappyEnd?

Also, ich habe jetzt bis keine Ahnung wie viel Uhr frühs den kompletten Latz vom Oberteil entfernen können, und jetzt hoffe ich einfach mal, das Tomo meine Nachricht gelesen hat, denn falls das klappt könnte es sogar doch noch ein HappyEnd für meinen Kirschblütentag geben - naja halbwegs eben. Ich will jetzt bloß nicht zu optimistisch sein, weil wenns nicht klappt ziehts mich nur wieder unnötig runter. Ich versuche heute bevor wir - Tomo und ich - los müssen noch den Latz anzunähen. Leider habe ich keinen Plan wie das geht und ich wills nicht nochmal versauen, also muss ich hoffen das es bei Tomo klappt und sie so im Dreh rum um 7 (+ die üblichen 30 min) noch mal vorbeikommen kann. Sie könnte ja eh von mir aus mit zum Bahnhof (ist kürzer).
Naja falls das irgendwer liest:
Drückt mir die Daumen!
Jetzt kommt es wirklich auf den Spruch an: Glück den Dummen.
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C - Liebes "Tagebuch"... - HappyEnd? :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C - Liebes "Tagebuch"... - HappyEnd?

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - "Liebes Tagebuch"
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"..
» C - Liebes "Tagebuch"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: BakaTagebücher-
Gehe zu: