xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C -  Liebes "Tagebuch"... Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C - Liebes "Tagebuch"...

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C -  Liebes "Tagebuch"... Empty
291110
BeitragC - Liebes "Tagebuch"...

...
heute haben wir versucht weiter am Adventskalender zu basteln. Leider hat es nicht wirklich gut geklappt, da das Programm ständig rumgesponnen hat. *seufz* Um kurz vor 19 Uhr musste ich dann gehen. Ich hoffe Tomo hats noch irgendwie geschafft. Wir hinken ziemlich nach mit unserem Zeitplan. Ich habe Angst, dass wir es nicht rechtzeitig schaffen. Es gibt einfach noch so viel zutun! Und Wir haben nurnoch 2 Tage Zeit, dann müssen wir TÄGLICH Material in YouTube stellen. Der Stress ist mörderisch. Ich habe uns ja jetzt alles schon so eingeplant dass wir alles irgendwie hinbekommen, aber das ganze planen hilft nichts wenn hinterher alles daran scheitert, dass irgendein dummes Programm uns daran hindert fertig zu werden, oder wir durch irgendeine Sache aufgehalten werden. ARG!

Ich versuch bald mal wieder zu schreiben.


Cho
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C - Liebes "Tagebuch"... :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C - Liebes "Tagebuch"...

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"..
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - "Liebes Tagebuch"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: BakaTagebücher-
Gehe zu: