xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C -  Liebes "Tagebuch"...                 Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C - Liebes "Tagebuch"...

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C -  Liebes "Tagebuch"...                 Empty
090411
BeitragC - Liebes "Tagebuch"...

Ich bin echt am Ende.
Heute war echt ein Scheißtag, der zunehmend schlimmer wurde.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, nähe ich ja ein Italiencosplay:
Arrow Hose
Arrow Matrosenoberteil mit Latz und so weiter.

Ich hatte ja eh schon einige Nervenzusammenbrüche, weil meine Nähmaschine immer wieder GRUNDLOS den Geist aufgegeben, Schluckauf oder sonstwas gehabt hat, aber alles war ok, als ich endlich die Hose fertig hatte. Nun war der latz dran. Es war ein einziges Trauerspiel - scheiß Betsy! Ja, meine Nähmaschine heißt Betsy, erklär´ mich ruhig für verrückt, ist mir egal.
Am Ende hatte ich den schlimmsten Nervenzusammenbruch des Tages. Ich lag auf dem Boden - hatte ja übelste Rückenprobleme - und habe geheult und psychomäßig gelacht <- gleichzeitig (wer mir nicht glaubt soll Tomo fragen, sie kanns bestätigen, immerhin war sie live dabei). Dann ging es daran den Latz und die dazugehörige Ecke am Oberteil festzunähen. Ich wünschte ich wär dazu noch in der Verfassung gewesen, aber ich hab so gezittert, das ich keinen graden Stich hätte tun können. Also ist Tomo eingesprungen. Am Anfang hat scheinbar alles geklappt. Aber dann kam der Hammer.

Nach dem Umdrehen war alles so dermaßen schief, wie es schlimmer nicht hätte sein können. Und auftrennen ging nicht mehr. Das hätte ich auch zeitlich gar nicht geschafft. Bedeutet: Oberteil versaut, Cosplay am Arsch - Plan B tritt ein. Bedeutet: Ich geh schon wieder in Schuluniform! Darauf hab ich sowas von keine Lust, weil ich die so oft schon benutzt habe und endlich mal wieder was Neues machen wollte. -.-
Es ist wie ein Schalg mitten in die Kauleiste. Ich bin fertig mit den Nerven und ehrlich gesagt habe ich jetzt genau deshalb eigentlich keinen Bock mehr aufs Kirschblütenfest. Natürlich geh ich trotzdem hin.

Und jetzt schreit mein Alter mich gleich an, warum ich noch nicht im Bett bin. -.-
Ich kotz gleich.
Muss off.
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C - Liebes "Tagebuch"... :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C - Liebes "Tagebuch"...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: BakaTagebücher-
Gehe zu: