xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C2 - Connichi 2010 Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C2 - Connichi 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C2 - Connichi 2010 Empty
231010
BeitragC2 - Connichi 2010

C2 - Connichi 2010
Samstag, 11. September 2010


Öhm wo fang ich an?
Es war soooooooooooo toll!
xD
War die ganze Zeit davor so aufgeregt, dass ich nur ne halbe Stunde gepennt habe. xD
Um 3 Uhr irgendwas war ich dann endlich endlich fertig... hatte nix mehr zutun und hab nen Film geschaut... - daran dass ich mein Handy hätte aufladen können hatte ich nicht mehr gedacht, weil das Verräterteil seinen Balken noch im grünen Bereich hatte. Ich hätte ahnen müssen, dass es mich nur verarscht... -.-" Hab während des Films nebenbei noch die Geschenke für meinen Freund eingepackt. Eine selbstgestrickte rote Decke - an der ich ein halbes Jahr gesessen habe, ein Teddybär, denn ich für ihn auf dem Nürnberger Volksfest gewonnen habe, eine Gutschein mit einem selbstgezeichneten Fisch drauf (Insiderwitz) , ein 3 Seiten langer Brief, eine Jacke die mein Freund mir geliehen hatte - der Reißverschluss war kaputt also hab ichs repariert. ^^ Und ja ich glaube das war alles was da drin war. Leider habe ich Schafskopf total verpeilt auch das Lebkuchenherz für meinen Schatz mit einzupacken... dafür hätt ich mich echt ohrfeigen können, als ich gemerkt habe dass es nicht drin ist... -_-
Naja auf jeden Fall kurz vor 5 war der Balken meines verräterischen Biestes - auch bekannt als "doofes Dreckshandy" - gelb. Ich wollte es gerade anschließen damit es etwas aufläd aber da klingelte es schon an der Tür. Tomo-chan war da und wir mussten los.

Also schnell Katana, Jacke, Rucksack inklusive Inhalt, Handy und Monsterkarton mit den Geschenken meines Freundes drin gekrallt und Treppe runtergestürmt - das sollte ich mir echt mal abgewöhnen, irgendwann stolper ich nochmal und brech mit das Genick -_- und zum Sterben hab ich einfach keine Zeit -_-".
Naja Karton in den Kofferraum und rein in die Karre. xD Los gings....
Hinweg war richtig schön warm, nach ein paar Minuten fühle ich mich wie im Hexenkessel, als wir dann wieder aussteigen mussten wär ich gerne wieder im Hexenkessel gesessen. xD
Erstmal total geschockt weil wir nicht mehr wussten auf welches Gleis wir mussten (Gleis 5 übrigens). Sind auch ein ner Gruppe Metaller vorbeigekommen... die haben uns so richtig schön angewidert angeschaut - total lustig. Auf Gleis 5 angekommen ist mir aufgefallen, dass wir an dem Bahnhof nur Gleis 1,2,3,5,6 und 7 haben. RICHTIG! KEIN GLEIS 4... Irgendwie seltsam... Oo Denken die ein Gleis 4 bringt Unglück oder was? xD
Naja hab mich auf jeden Fall gefreut wie ein Honigkuchenpferd als dann auf Gleis 5 auch schon ne Cosplayerin stand. Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich schon wieder vergessen habe wie ihr Cosplaycharakter heißt.
(Ich muss echt nochmal nachfragen, das wird peinlich. -_-)
Naja wir sind dann eingestiegen und dass war für mich wegen meines Katanas und der Monsterschachtel gar nicht so einfach. xD
Naja war sehr lustig auf der Zugfahrt. Zuerst natürlich die übliche Begrüßung zu Anfang, einige Fragen zu dem Packet und dann wurde erstmal die Karte bezahlt. Eine größere Cosplaygruppe war so sozial und hat mit uns die Bezahlung der Karten neu aufgeteilt, da von unserer eigentlichen Gruppe 2 Leute abgesprungen sind. Bedeutet wir mussten nun statt 12,30€ nur noch 9,30€ zahlen. Tomo-chan und ich waren übelst nervös, weil wir die anderen eigentlich nicht kannten. Tomo kannte zwar Kleiner Fuchs (aus Animexx), aber davor ja auch nur übers Internet. xD War trotzdem sehr toll. Wir tauten schnell auf und hatten ne Menge Spaß. Teilweise aber fühlten wir uns leider noch etwas ausgegrenzt, da die anderen sich wie gesagt alle untereinander kannten und wir eben eigentlich trotzdem keinen so richtig.
Aber ist ja kein Beinbruch.
Die Fahrt dauerte für meinen Geschmack viel zu lange. Ich wollte endlich zu meinem Freund! Zum Glück hatten wir nach laaaaaaanger langer Fahrt endlich unser Ziel erreicht. Kassel Hauptbahnhof. Ich habe mich fast zu todegefreut als ich meinen Freund wieder umarmen konnte. ^^Zum Glück hat mein Liebster sich aufopfernd bereiterklärt den Fremdenführer für uns zu spielen. Ohne ihn hätten wir uns - devinitiv - verlaufen.
Was danach kam war leider etwas nervig. Ich hab mich gefühlt wie der Depp vom Dienst, als es plötzlich hieß sie wollen erst zu McDoof bevor´s zur Connichi geht. Oo
Wieso erfahr ich immer alles erst zuletzt? Mein Schatz schien mir auch nicht zu glauben, dass ich von ihren Plänen nix wusste. Na toll... da fühlte ich mich doch gleich noch "besser". -.-
Naja also erstmal zu McDoof. *seuf*
Es war abgemacht dass die, die etwas essen wollten was zum Mitnhemen nehmen. Wir hatten nur ein paar Stunden bevor wir zum Bahnhof zurückmussten, deshalb wollten wir schnell weiter.
Mein Schatz, Tomo-chan, Daiyoukai (ebenfalls aus Animexx), Drogen-Zetsu (Animexx) und einige andere warteten draußen (Ich zähle jetzt nicht jeden auf der draußen mitgewartet hat, weil ich zu faul bin. xD) Aber leider sahen nicht alle so, dass das Essen zum Mitnehmen sein sollte. Plötzlich hieß es das sich einige zum Essen higesetzt haben. -.-
Wir waren ziemlich genervt. Daiyoukai und mich hat´s - glaube ich - am meisten aufgeregt, aber genau kann ich das nicht einschätzen.
Mein Schatz hat mir übrigens auch was geschenkt. War zwar nicht nötig, aber ich freue mich natürlich trotzdem. ^^
Plötzlich hies es, dass Zetsu ihre Jacke verloren hatte. Pat (- also mein Schatz ^^ - ), sie und Chibi machten sich auf die Socken und liefen den ganzen Weg nochmal zurück, in der Hoffnung, die Jacke wiederzufinden. Ich passte in der Zwischenzeit auf die Sachen auf und wartete.
Die anderen aßen in der Zwischenzeit immer noch. -.-
Ich redete ein bisschen mit denen die draußen standen.
Einige Minuten später kam Christoph (auch einer aus Animexx) stinksauer aus dem McDoof raus.Jemand hatte ihm sein gesamtes Essenstablett - mit Inhalt - geklaut als er kurz auf dem Klo war. Leider passiert sowas in Kassel nicht selten. -.-
Naja eine Cosplayer legten zam und kauften ihm als Entschädigung ein Eis. xD
Als Pat und die anderen wieder da waren konnten wir endlich weiter! Leider ist Zetsu´s Jacke nicht wieder aufgetaucht.
Endlich auf der Connichi angekommen vereinbarten wir erstmal dass wir uns alle um 17 Uhr wieder am Vorplatz treffen würden. Unser Zug nach Hause fuhr ja schon um 18:05 Uhr wieder los UND wir mussten (leider) drinsitzen.

Auf der Connichi gab es echt so übelst viele Cosplayer. Und die meisten Cosplays waren richtig gut umgesetzt. Da fühlte ich mich in meinem Cosplay richtig schäbig.
Da wir ziemlich planlos waren gingen wir erstmal hinten in den Garten. Keiner von uns wusste wo hin also dackelten wir erstmal ziellos umher.
Um circa 14 Uhr sind wir zu einem Unterevent der Connichi gedackelt. ("Soul Eater goes Nichi ---Fotoshooting--") Leider muss ich sagen, dass es mir dort garnicht gefallen hat... Wir wurden dort richtig schlimm ausgegrenzt. Bei mir verstehe ich das, da ich kein "Soul Eater" - Cosplay anhatte. Aber Tomo-chan war ja im "Black Star"- Cosplay und sie wurde nicht wirklich herzlich aufgenommen. Klar haben sie ein paar Fotos gemacht - war ja auch ein Soul Eater Fotoshooting, wie der Name ja schon sagt - aber trotzdem waren wir das ganze Unterevent über ziemlich abseits. Ein Gesprächsaufbau war nicht wirklich möglich. Es hat mich sehr geärgert. So ein Verhalten war ich von Cosplayern nicht gewöhnt. Und ich bin froh, dass nicht alle so sind.
Später irgendwann haben wir ne gute Freundin meines Freundes aufgegabelt, die uns helfen wollte in die Halle reinzukommen (-der Eintritt war so teuer, dass wir es uns unmöglich hätten leisten können-), leider hat es nicht geklappt. Sie hatte übrigens ein gaaaaaaaaanz niedliches "Elfen Lied" - Cosplay an. -^_^-
Wir sind noch eine Weile Ziel-, Plan- und Sinnlos rumgestrommert und mussten dann später wieder vor die Halle um auf die anderen zu warten. Als alle da waren hieß es wieder "Ab zum Bahnhof!, was ich sehr schade fand. Ich wäre gerne länger geblieben, aber das ging ja leider nicht. *seufz*
Vor dem Bahnhof musste ich mich von meinem Schatz verabschieden - natürlich nur fürs Erste - und dann bin ich den anderen hinterhergerannt, da diese schonmal vorgegangen waren.

Wir hatten noch 10 Minuten bevor wir auf unser Gleis mussten. Ich erklärte mich dazu bereit mit Zetsu nach ihrer Jacke zu suchen. Leider hatte sie keiner abgegeben und wir hatten auch sonst keine Hinweise. Schade... aber leider nicht zu ändern.
Dann sind wir auf unser Gleiß und schon ging´s zurück nach Bayern.
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C2 - Connichi 2010 :: Kommentare

tomo-chan
yepp @_@
Beitrag Fr Okt 29, 2010 8:21 pm  tomo-chan
zum unterevent:
ya, das war wirklich nicht das prickelnste, obwohl ich schon so nervös war o.o
die einzige, die mit mir geplaudert hat, war eruka (aber auch nur, weil wir die gruppe verloren hatten und diese suchen mussten ^^') hm.. okay, eine maka hat auch noch mit mir gequatscht, aber.. sie war die kamera-frau =P
ich muss zugeben: bis yetzt war mir yedes event auf i-eine art peinlich.. und so fehlerchen wie unterevents, begehe ich nicht mehr, es sei denn, ich kenne die leute auch wirklich ..
auch habe ich mir vorgenommen nicht mehr auf die connichi zu gehen:
1. weil ich dort keinen kenne, bzw. die leute nicht finde xD
2. weil MISS CHO (<.<) und ihr boyfriend sich neben mir (ständig) gegenseitig auffressen >< da hat man echt das gefühl, man steht allein auf der großen con ._.


naya.. etwas funny war es ya doch:
1. die mexxler-zuggruppe und
2. das ein kiddo an mir vorbeigelatscht ist und 'hilf mir staaar' geblubbert hat xD haben uns dann nur noch gegenseitig angegrinst und schwupp war er/sie schon wieder wech xD
 

C2 - Connichi 2010

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Uploads im November 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: Berichte-
Gehe zu: