xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C - Vorbereitungen Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C - Vorbereitungen

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C - Vorbereitungen Empty
160511
BeitragC - Vorbereitungen

Huhu!
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber dass heißt nicht das ich den Channel vergessen hätte! Tomo-chan und ich haben bloß gerade ne Menge um die Ohren mit dem Schul- und Abschlussprüfungskram!
Aber natürlich machen wir nebenbei noch was für den Channel, selbst wenn es mir Verzögerung ankommt.
Am kommenden Samstag ist noch etwas geplant, denn ich habe Japan weder vergessen noch aufgegeben.
Ich gehe zum CD-Release einer Freundin und habe schon alles soweit geregelt, dass ich bei der Kasse die restlichen Rußmännchen verkaufen darf. Und natürlich nehme ich auch zusätzliche Spenden entgegen. Egal wie viel oder wie wenig Geld am Ende zusammenkommt ich schick es dann sofort am Montag per Überweisung ans Japanische Rote Kreuz. Natürlich werde ich versuchen so viel zu filmen wie möglich! Nicht dass ihr am Ende denkt ich würde das Geld doch eh für mich behalten, oder so ein scheiß. Mir ist diese Sache wirklich ernst. Naja ihr werdet dann irgendwann nächste Woche ein Video zu Gesicht bekommen. ^^ Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und die Leute ihre Spendierhosen anhaben. o^^o
Da fällt mir ein… ich muss noch so ne Dose besorgen… naja mach ich heute nach der Schule. (Ja ich sitze mal wieder im Unterricht. Deshalb war´s das auch fürs Erste. ^^ )
Uff das wird noch Arbeit bis Samstag. -.-
Naja, was solls?
Viel Spaß euch noch, was immer ihr jetzt noch vorhabt. ^^
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C - Vorbereitungen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C - Vorbereitungen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: BakaTagebücher-
Gehe zu: