xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011 Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011 Empty
130411
BeitragC3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011

C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011
Sonntag, 10. April 2011

Wie der Titel schon sagt schreibe ich heute aus meiner Sicht über das 7. Kirschblütenfest, welches für mich das Erste war.

Der Tag begann scheiße für mich. Sehr scheiße. Mein Cosplay hatte ich einen Tag vorher leider etwas versaut zurücklassen müssen und das ärgerte mich so sehr dass ich einen weiteren Nervenzusammenbruch hatte. Aufgeben wollte ich nicht, also habe ich die ganze Nacht damit verbracht das blöde Oberteil aufzutrennen um es dann wieder zusammenzunähen. Als das endlich geschafft war, war ich echt happy, hatte aber keinen Plan wie ich den Latz wieder annähen sollte.
Die Idee dafür ist mir dann doch gekommen und ich habe angefangen. Unglücklicherweise kam mir was seltsam vor und ich habe gemerkt das es gar nicht klappen kann, da der Latzbogen zu klein war. Musste also wieder alles auftrennen und das hat dem restlichen Oberteil den Rest gegeben. Es ist jetzt so ausgefranzt das man den Kragen nicht mehr benutzen kann.
Naja was kam dann?
Folgende Rechnung:
Stress + Schlafmangel + enttäuschte Erwartungen + Panikattacke = Nervenzusammenbruch Nummer ich weiß nicht mehr wie viel
Dann musste ich eben doch zu Plan B greifen. Leider hatte ich keine Haargummis mehr, also war es eher ein zusammengewürfelter Eigencharakter. Naja war mir dann auch irgendwie nicht egal, aber irgendwie wäre es jetzt cooler gewesen, wenn ich gesagt hätte das es mir dann auch egal gewesen ist, aber das wäre ja jetzt sonst gelogen gewesen. xD

Also... restliches Zeug zusammengepackt und ab nach unten in den Innenhof - auf Tomo-chan und ihre Mutter warten. Habe gefragt ob sie mich gleich mit zum Bahnhof nehmen. Liegt zwar nicht ganz auf ihrem Weg, aber ist auch kein Umweg. Tomo-chan war etwas verärgert, denn ihre Perücke war etwas flauschig, und dass war echt nicht von ihr beabsichtigt gewesen. Sie hat nämlich Zero* aus I.N.K. gecosplayt. Ändern konnte man das jetzt aber auch nicht.
Am Bahnhof angekommen trafen wir Rina und ihren Freund Markus. Tomo-chan kannte Rina aus Animexx und der erste Eindruck den ich von ihr hatte war wirklich mehr als positiv.
Als unser Zug kam sind wir selbstredent eingestiegen und ich haben uns noch etwas unterhalten. Leider hat Rinas Rock begonnen sich etwas auflösen, beziehungsweise etwas hat sich von ihrem Rock abgelöst.


......




SPÄTER GEHTS WEITER!








Bilder:
*Zero:
C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011 Inkzer10
Tomo-chan als Zero:
C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011 105_1110C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011 105_1111C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011 105_1112
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C3 - 7. Japanisches Kirschblütenfest 2011

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: Berichte-
Gehe zu: