xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  Japan - Spendenaktion Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 Japan - Spendenaktion

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

Japan - Spendenaktion Empty
BeitragThema: Japan - Spendenaktion   Japan - Spendenaktion EmptyFr Apr 01, 2011 11:45 am

Japan - Spendenaktion

Konnichiwa!
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich außerhalb einiger Schulspendenaktionen noch einen privaten Spendenverkauf geplant. Es hat etwas gedauert, aber ich habe jetzt fürs erste genug "Produkte" zusammen um den Verkauf zu starten. Das Geld wird wie gesagt an das Japanische Rote Kreuz gespendet.
Ihr habt euch vielleicht schon gefragt was ich verkaufe, aber das neuste Video hilft euch ja bei der Antwort. xD

Ich verkaufe Stoffrußmännchen.
Kennt ihr Chihiros Reise ins Zauberland? Genau diese kleine Wesen aus dem Anime sind gemeint!

Alle Rußmännchen sind selbst gemacht und deshalb alle einzigartig. Das bedeutet aus, dass sie nicht perfekt sind, aber ich glaube das kann man sich denken. xD

Ich dachte mir ich stelle erstmal 11 Rußmännchen her und schau wie sie ankommen. Falls eine größere Nachfrage besteht, werde ich natürlich mehr Rußmännchen machen.

Zu verkaufen sind diese kleinen Kerlchen hier:

Japan - Spendenaktion Ruay111 Rußmännchen 1
Rußmännchen 2 Japan - Spendenaktion Ruay210
Japan - Spendenaktion Ruay310 Rußmännchen 3
Rußmännchen 4 Japan - Spendenaktion Ruay410
Japan - Spendenaktion Ruay510 Rußmännchen 5
Rußmännchen 6 Japan - Spendenaktion Ruay610
Japan - Spendenaktion Ruay710 Rußmännchen 7
Rußmännchen 8 Japan - Spendenaktion Ruay810
Japan - Spendenaktion Ruay910 Rußmännchen 9
Rußmännchen 10 Japan - Spendenaktion Ruay1010
Japan - Spendenaktion Ruay1110 Rußmännchen 11 (mein kleines zu kurzgeschorenes Sorgenkind xD)


Jedes Rußmännchen kostet 3€ Versandkosten.
Ich ziehe übrigens die Materialkosten nicht von den 3 Euro ab. Das Material wurde aus eigener Tasche bezahlt und so bleibt das auch.

Wird ein Rußmännchen durchgestrichen wurde es verkauft.
Übrigens kommt dann mindestens noch ein Video damit ihr seht, dass das alles seine Richtigkeit hat und das Geld wirklich gespendet wird.

Wenn ihr euch entscheidet ein Rußmännchen zu kaufen, dann schickt mir eine E-Mail unter:
JapanSpenden@gmx.net
Dort werden dann alle Einzelheiten geklärt.

Was ihr noch wissen solltet:
Die Rußmännchen fusseln etwas (aber nicht so stark, keine Angst).

Übrigens: Ihr könnt euch aussuchen ob ihr euer Rußmännchen so lassen wollt wie es ist, oder ob ihr es als Schlüsselanhänger verwenden wollt. (Beim Schlüsselanhänger wird aber einfach nur eine Schnur durch den Kopf gezogen, damit ihr es wo aufhängen könnt. Es ist also nicht so belastbar. Dafür ändert sich aber auch nichts am Preis. Sind trotzdem nur 3€.)

Ich hätte noch eine kleine Bitte an alle die ein Rußmännchen kaufen wollen:
Letztendlich kann es mir ja eigentlich egal sein wofür ihr es braucht oder benutzen wollt, aber bitte behandelt euer Rußmännchen gut. Es hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich hab sie alle irgendwie lieb gewonnen, während ich sie gemacht habe und deshalb will ich das es ihnen gut geht. Wäre also nett, wenn ihr sie gut behandelt und nicht z. B. als Spielzeug für euer Haustier haben wollt (was ich übrigens nicht empfehlen würde, da die Rußmännchen wie gesagt ja etwas fusseln).

! GRUPPENFOTO !
Japan - Spendenaktion R110
Ja es sind nur 10 zu sehen, aber das liegt daran das Nummer 11 erst fertig geworden ist, nachdem das Foto gemacht wurde und ich zu faul war die Rußmännchen neu aufzubauen.


Zuletzt von Cho-chan am Fr Jun 03, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

Japan - Spendenaktion Empty
BeitragThema: 3 weniger   Japan - Spendenaktion EmptyFr Apr 01, 2011 12:30 pm

WOW! Hätte nicht gedacht das es so schnell geht aber 3 Rußmännchen wurden soeben verkauft! Sogar mein Sorgenkind ist gleich weggekommen.
Oo
Ein Hoch auf die Kundschaft!
Naja das heißt wohl es warten nur noch 9 weitere Rußmännchen auf ihr neues Heim! ^^

Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

Japan - Spendenaktion Empty
BeitragThema: Alle weg   Japan - Spendenaktion EmptyFr Jun 03, 2011 12:57 pm

Alle Rußmännchen haben jetzt ein neues zu Hause.
Ich hoffe ihre neuen Besitzer sind gut zu ihnen.
Bald wird ein neues Video folgen, aber da Tomo-chan und ich ab diesem Sonntag eine Woche in Italien sind wird das leider doch noch etwas warten müssen.
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
 
Japan - Spendenaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: Japan-
Gehe zu: