xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C: Neues Video Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C: Neues Video

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C: Neues Video Empty
280311
BeitragC: Neues Video

Neues Video - Verzögerung
Ok, dass mit dem Video ist letzte Woche leider nichts mehr geworden, aber ich bin absolut zuversichtlich, dass ich es diese Woche vielleicht doch noch hinkriege. Meine Produktionszahl ist etwas zurückgegangen, aber ich muss gestehen dass ich schon zwei meiner „Produkte“ verkaufen konnte und deshalb habe ich im Moment nur noch 8. Und ein Video wegen nur 8 fertigen „Produkten“ in YouTube zu stellen finde ich etwas arg erbärmlich. Leider bekomme ich am Tag nur etwa 1-2 „Produkte“ fertig, aber dass auch nur wenn ich mich wirklich anstrenge, denn leider hab auch ich noch ein Leben außerhalb der Arbeit was soviel bedeutet wie: Irgendwas kommt immer dazwischen. Zum Beispiel muss ich heute noch einkaufen, Hausaufgaben hab ich auch noch und ich hab noch 3 Stunden Fahrunterricht vor mir. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich heute wenigstens eins fertig bekomme. =_=“. Naja drückt mir die Daumen! Ich geb mein Bestes!


PS: Ich schreib schon wieder vom Schul-PC aus (ja ich sitze mitten im Unterricht und hoffe das meine Lehrerin nichts merkt xD) also muss ich jetzt wieder weg. ^^

PPS: Unglaublich das sie mich bis jetzt noch nicht erwischt hat. OO Naja ich wills jetzt nicht beschwören. xD Bye-nee!
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C: Neues Video :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C: Neues Video

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» KimiKiss [Die Folgen funktionieren nicht mehr! Wir lassen den Anime aber drin, bis/falls sich etwas Neues ergibt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: BakaTagebücher-
Gehe zu: