xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  YouTube Empfehlungen im November Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 YouTube Empfehlungen im November

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

YouTube Empfehlungen im November Empty
251110
BeitragYouTube Empfehlungen im November

YouTube Empfehlungen im November

Cho´s YouTube Empfehlungen:


Ich empfehle euch das AMV "Cherry Spirit" von MRSBABYB00. Meiner Meinung nach ist es sehr gut zusammengeschnitten, es wirkt als wäre es nur ein Anime, und nicht als wären viele Animes darin enthalten. Die Bildqualität ist hervorragend und die Musikwahl ist stimmig und passt zu den Animesequenzen.Ich wäre stolz, wenn ich es irgendwann schaffe, ein AMV in der gleichen Qualität erstellen zu können.
Empfehlung vom 25. November 2010
Das nächste AMV das ich euch empfehlen möchte heißt "Dn@_E.F.T.B" und wurde von AmvDnA hochgeladen. Auch dieses AMV finde ich mehr als sehenswert und ich finde, jeder der den Anime "Ef - a Tale of Memories" mag, sollte dieses AMV unbedingt mal gesehen haben. Die Musik harmoniert wunderbar mit den Szenen, des Anime, es ist weder zu lang noch zu kurz und ich könnte es mir immer wieder ansehen. Die Bildqualität ist hervorragend und besonders freundlich finde ich es, das in der Beschreibung steht mit welchen Programmen gearbeitet wurde. Das gibt einem die Möglichkeit, sich unter Umständen selbst mal mit diesen Programmen zu versuchen und ermöglicht es, selbst AMV´s zu erstellen ohne auf das lästige MovieMaker-Programm zurückgreifen zu müssen.
Empfehlung vom 25. November 2010
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

YouTube Empfehlungen im November :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

YouTube Empfehlungen im November

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Uploads im November 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: Der xXxBakaChannelxXx auf YouTube-
Gehe zu: