xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  Texte         Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 Texte

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

Texte         Empty
BeitragThema: Texte    Texte         EmptyDo Nov 25, 2010 6:41 am

Texte

Hier könnt ihr eure Texte reinstellen.
Ich freue mich schon darauf sie zu lesen.





Und ich muss euch ja wohl nicht sagen, dass hier das gleiche Prinzip gilt, wie bei den Gedichten, oder?
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

Texte         Empty
BeitragThema: Texte   Texte         EmptyDo Nov 25, 2010 6:53 am

Dieser Text von mir ist besonders alt. Ich habe ihn gerade erst wieder aus meinem Laptop gegraben und war schon arg erstaunt als ich das Datum gesehen habe. Das Datum ist der 5. August 2009. Also schon etwas alt. xD

Leben

Wir sterben... täglich. 1...2...3... schon wieder ist irgendwo jemand gestroben.... durch einen Unfall, eine Krankheit, Mord oder Selbstmord. Selbst wärend ich dies hier schreibe bin ich mir der Tatsache bewusst das soeben dutzende Menschen sterben. Und ich weiß, das auch ich jetzt, genau in diesem Moment, sterben könnte. Der Tod umgibt uns in jeder Minute, in jeder Sekunde unseres Lebens. Es heißt zwar "von Geburt an", aber das stimmt nicht so ganz. Schon bevor wie geboren werden ist der Tod bei uns. Es gibt keine Sekunde in denen er uns aus den Augen lässt, wenn ich das jetzt mal so forumlieren darf. Menschen sterben, neue Menschen werden geboren. Ein ständiger Kreislauf. Wie ein riesiges Uhrwerk. Doch durch die Weiterentwicklungen die die Menschheit vollzogen hat denke ich das wir uns in ein paar hundert Jahren selbst zerstören. Dann wird sich das Uhrwerk langsam aber sicher immer schwerfälliger vorwärts bewegen, ab und zu ins Stocken geraten, und am Schluss gänzlich versagen. An diesem Tag - von dem ich weiß das er irgendwann kommen wird und das ich ihn trotzdem nicht mehr miterleben werde - macht die Menschheit ihren letzen Atemzug. Wir zerstören unsere Welt durch unsre ach so hochmoderne Technologie. Und damit zerstören wir uns selbst. Es gibt zwar immer wieder Menschen die versuchen die Umwelt zu retten, aber gegen die Massen grenzenloser Dummheit kommen selbst sie nicht an. Die Dummheit ist wie eine riesige Welle die uns alle überflutet. Wir werden in ihr ertänkt. Auch wenn wir es nicht merken. Oder besser gesagt: nicht merken wollen. Wir richten unsere Umwelt zu Grunde, weil wir zu stolz, zu hochmütig sind, und vor allem weil wir vergessen haben Dankbar zu sein.
Wenn die Menschheit stirbt tut mir das nicht leid. Sie sind selbst Schuld, haben sich selbst ausgerottet. Aber um die Umwelt tut es mir leid. Um die Natur ist es wirklich schade. Doch wenn die glühendheißen Tränen der Reue fallen werden und die Menschen endlich das volle Ausmaß ihres Handelns erkannt haben wird es zu spät sein.
Es ist schon jetzt zu spät.
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
 
Texte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: Kunst-
Gehe zu: