xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  ~ Über Tomo-chan ~ Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 ~ Über Tomo-chan ~

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

~ Über Tomo-chan ~ Empty
BeitragThema: ~ Über Tomo-chan ~   ~ Über Tomo-chan ~ EmptyMo Okt 18, 2010 5:21 am

~ Über Tomo-chan ~

Das augenbeleidigend grelle Scheinwerfer nahm nun Tomo-chan unter die Lupe. Und Wie Cho-chan zuvor, versuchte auch sie sich mit ihren Armen davor zu schützen.
Wieder ertönte die bedrohlich klingende Stimme. „Sie haben das ja eben bei deiner Freundin miterlebt. Beantworten Sie unsere Fragen. Und keine Lügen.

Beschreibe dich selbst.
Was soll man schon groß von sich erzählen? ^^
Alsoooo..

Ich bin etwas schüchtern und kann nicht gut mit fremden Leuten reden, wenn sie vor mir stehen^^"
Im Internet bin ich da ganz anders xD also denkt auf bitte nicht, ich wäre arrogant oder ich könnte euch nicht leiden, wenn ihr mir begegnet.. kann anderen leuten nur schwer in die augen sehen ^-^'

Ich zeichne schon viiiiieeeeel länger, als ich Cosplay kenne. xD
Im Zeichnen bin ich absolut besser, als im nähen, aber man gibt sich ya mühe, nü wa? =3
Meine Zeichnungen lade ich nur noch auf
deviantART hoch. ~ (http://amy-chan93.deviantart.com/)
hmm.. was cons angeht.. auf der LBM 09, hab ich mich so zu wollig gefühlt, das ich nicht mehr weg wollte~ so viele cosplayer auf einem haufen.. das war echt überwältigend x3
meine erste GROßE "con"~
leider fällt auch oft was dazwischen und so kann ich auf den meist geplanten events nicht aufkreuzen (was mich tierisch nervt) -.-

Cosplays mache ich auch gerne. Seit 2009 aber erst genauer.~
Immer sind die Cosplays unvollständig, ich kann mir echt nicht helfen! xD Entweder lass ich was zu Hause liegen oder es will nicht liegen (PERÜCKE!! *grumble*). ~_~"
und genau, wie bei den events: es kommt immer i-was dazwischen wie: fehlt etwas, ich krieg was nicht hin, zeitlich wird alles zu knapp, etc..

uke - seme -test:
You are a Innocent Uke!
Cute and sweet, and most gentle of all uke, whips and chains are not for you - you just want someone to love you. You are often spotted in candy shops wearing furry kitty ears, where you are sure to be noticed by the Romantic Seme, whose protective instincts will kick in and will only want to take you home and love and protect you. And you, of course, will be more than happy to spend the rest of your life baking cookies for your seme.
Most compatible with: Romantic Seme
Least compatible with: Sadistic Seme, Don't Fuck With Me Seme
Arrow auf SemeUke.com könnt ihr den test auch absolvieren =)

So... genug genervt. xD
Was Cho über Tomo-chan denkt:
Zitat :
Tomo-chan ist eine der Personen über die ich froh bin sie kennen gelernt zu haben. Sie ist voll cool drauf, lustig, hilfsbereit, intelligent... und noch viele weitere Eigenschaften, die ich an ihr schätze. Sie kann super gut zeichnen (worauf ich immer etwas neidisch bin ^^) und ist eine meiner aller aller besten Freunde. Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie täte (kein Scheiß)! Oo
Mit ihr kann man super Unsinn machen und ich würd´ für sie ne Kugel abfangen wenn es nötig wäre. (Ich neige zwar manchmal zu Übertreibungen, aber DAS meine ich ernst.) Sie ist wie eine große Schwester für mich, bloß ohne das ganze Rumgezicke. xD

Ums kurz zu fassen: Tomo ist die Beste! ^^
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
 
~ Über Tomo-chan ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Über Cho ~
» Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx-
Gehe zu: