xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  Konnichiwa Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 Konnichiwa

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

Konnichiwa Empty
BeitragThema: Konnichiwa   Konnichiwa EmptyMi Okt 13, 2010 7:02 am

xXxBakaChannelxXx


Ein herzlicher Empfang

Trommelwirbel.
Fanfaren tönen auf.
Gespannte Stille breitet sich aus und alle halten den Atem an als es plötzlich hinter dem Vorhang raschelt.
Musik erklang. Es war die Hymne des "xXxBakaChannelxXx"-Channels.
Selbst das aufgeregte Geflüster der Zuschauer hatte nun geendet und wurde von einer ohrenbetäubenden Stille übertönt.
Alle wussten das es gleich soweit war...
2 Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren sprangen hinter dem Vorhang hervor mitten auf die Bühne.
Beide trugen sie Cosplays.
Die Beiden rissen die Münder auf und ein lautes "KONICHIWAAAAAAAAAA!" hallte durch den ganzen Saal.
"Wir sind Cho...", begann die Kleinere der Beiden. "...und Tomo-chan", vollendete die Größere den Satz.
"Und dahahs ist unser CHANNEL!!!!!"
"Und nun zum Anfang ein bisschen was zu unseren Personen. Tomo willst du anfangen?" Cho sah Tomo-chan fragend an. Diese wiederum schüttelte den Kopf.
"Ok ..." Cho zuckte mit den Schultern und wendete sich wieder dem Publikum zu.
"Ich bin Cho. 16 Jahre alt und Cosplayerin!" Sie drehte sich wieder zu Tomo-chan um. "Und jetzt du Tomo-chan!" 
Tomo-chan wippte leicht auf den Füßen vor und zurück während sie salutierte. 
„Hai! Ich bin Tomo-chan, 17 Jahre alt und ebenfalls Cosplayerin!"
"Sooo... was jetzt, was jetzt, was jetzt?"
Cho begann auf der Stelle zu hüpfen und wurde mit jedem Sprung immer aufgedrehter.
"Ah jaaaa!!! Stimmt ja! Wir sollten vielleicht noch ein bisschen erzählen worum es auf dieser Homepage geht!" Cho-chans Grinsen wurde immer breiter.
"Stimmt Cho-chan, dass wäre mal eine Idee! Aber wieso hüpfst du so rum? Hast du nen Flummi gefrühstückt?" Tomo-chan musste grinsen, obwohl Cho-chans verhalten sie irritierte.
"Naja ich bin etwas aufgedreht. Sooo viel Publikum! Da freu ich mich einfach." Das Grinsen der verrückten kleinen Cosplayerin wurde immer breiter.
"Hmmm... irgendwie verständlich." Tomo-chan begann nun ebenfalls zu Lächeln.
"Jap! Ist es!" Cho-chan nickte.
"Aber wir weichen vom Thema ab!" Cho-chans Gesicht wurde für einen Moment lang ganz ernst.
"Ähm...Duhuuu??? Tomo-chaaaan? Was war das Thema noch mal?"
Cho-chan tippte sich auf die Nase. Ein Zeichen dafür, dass sie überlegte.
"Achja! Worum es auf dieser Homepage geht!" Plötzlich funkelte der Scherzkeks in ihr in ihren Augen. Sie setzte ein dummes unschuldiges Gesicht auf und begann mit einem dümmlichen Tonfall weiter zu reden.
"Öhmm... Tomo-chan?"
"Ja?" Tomo-chan schien nichts zu ahnen.
"Worum geht es bei unserer Homepage noch mal?" Cho-chan setzte ein entschuldigendes Gesicht auf und tat so als würde sie sich leicht ängstlich wegducken.
"Mensch Cho! Wie -" Doch weiter kam Tomo-chan nicht.
"- War doch nur ein Witz!" unterbrach Cho-chan sie und wedelte beschwichtigend und wieder in aufrechter Position mit den Händen. Tomo-chan stöhne erleichtert auf und warf Cho-chan einen leicht düsteren Blick zu.
Cho-chan ob die Stimme und tat so als wäre nichts.
"Also... auf unserer Homepage – liebe Gäste - geht es um Cosplay, Anime, Mangas, und Japan im Allgemeinen und im Besonderen.
Über Tomo-chans und meine Erfahrungen, die wir als Cosplayer sammeln, Erlebnisse die wir mit euch Teilen wollen und noch eine gaaaaanze Menge mehr.
" Cho-chan breitete die Arme aus um zu verdeutlichen, was für sie eine „ganze Menge mehr“ war.

Aber überzeugt euch doch einfach selbst und schaut ein bisschen rum ob ihr etwas findet, was euch als hilfreich oder interessant erscheinen könnte.

VIEL SPAß!
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
 
Konnichiwa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx-
Gehe zu: