xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C - "Liebes Tagebuch"    Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C - "Liebes Tagebuch"

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C - "Liebes Tagebuch"    Empty
210311
BeitragC - "Liebes Tagebuch"

Was in Japan passiert ist ist echt ein Hammer. Warum musste etwas Schreckliches nur passieren? Und wenn soetwas schon mal passiert dann natürlich alles auf einmal. Erst das Erdbeben Stufe 8,9, dann der Tsunami und quasi das Sahnehäubchen des Unglücks: die Atomkraftwerke.
Schlimmer kann es echt nicht mehr kommen.

Ich versuche schon seit Tagen ein Video dazu in den Channel zu stellen, aber immer kommt irgendetwas dazwischen. Richtig ärgerlich. Naja heute starte ich nochmal einen neuen Versuch und hoffe das es klappt. Jetzt gerade geht es nicht, denn ich schreibe vom Schul-PC aus (bin im Unterricht xP).

Auf jeden Fall starte ich gerate ein paar Spendensammelaktionen. Einige brauchen noch ihre Zeit bis man sie ausführen kann, andere Beginne ich so bald wie möglich. muss jetzt erst noch was dafür herstellen. Naja muss wieder gehen. Stundenwechsel. Tschüss. Bis später.
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C - "Liebes Tagebuch" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C - "Liebes Tagebuch"

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"..
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: BakaTagebücher-
Gehe zu: