xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  C -  Liebes "Tagebuch".. Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 C - Liebes "Tagebuch"..

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

C -  Liebes "Tagebuch".. Empty
201110
BeitragC - Liebes "Tagebuch"..

... heute war Tomo-chan bei mir zu Besuch. Wir haben Muffins gebacken und versucht das zu filmen. War alles sehr lustig, aber dann ist Tomo´s Cam ausgegangen. Und hat NICHTS gespeichert! Shocked Was sollten wir tun? Neu anfangen? Nicht schon wieder! Also haben wir erstmal gewartet, in der Hoffnung, dass die Cam aufläd und wir noch was retten können. Hat leider nicht geklappt. Also haben wir letztendlich alles mit der Kamera am Laptop gefilmt. Noch etwas später haben wir gemerkt das der Ton beim Aufnehmen nicht mit drauf war (bei allen folgenden Videos war der Ton aber seltsamerweise da), also hab ich alles in improvisierter Syncronisation runtergerasselt. xD
War lustig. Und hat lange gedauert bis es gepasst hat. xD
Naja danach haben Tomo und ich noch etwas rumgealbert und ein paar andere Videos gedreht (die ihr vielleicht schon bald in YouTube "bewundern" könnt).
Morgen treff ich mich wieder mit Tomo, aber hauptsächlich wegen was Unerfreulichem (-für eine Probe lernen-).
Ich hoffe es wird trotzdem lustig (und dass ich den Stoff endlich raffe! xD), bis irgendwann...

Cho


Zuletzt von Cho-chan am So Nov 21, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

C - Liebes "Tagebuch".. :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

C - Liebes "Tagebuch"..

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - "Liebes Tagebuch"
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"...
» C - Liebes "Tagebuch"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx :: BakaTagebücher-
Gehe zu: