xXxBakaChannelxXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xXxBakaChannelxXx

Im Namen aller Baka‘s seit ihr hiermit „bakarisiert“!
 
StartseiteStartseite  ~ Über Cho ~ Empty  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 ~ Über Cho ~

Nach unten 
AutorNachricht
Cho-chan
Admin
Cho-chan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter der RPG-Figur
Name:

~ Über Cho ~ Empty
BeitragThema: ~ Über Cho ~   ~ Über Cho ~ EmptyMo Okt 18, 2010 3:30 am

~ Über Cho ~

Der Scheinwerfer nimmt Cho ganz in sein Licht und blendet sie. Sie hebt die Hand um ihre Augen vor der grellen Helligkeit zu schützen. Eine Stimme aus der Dunkelheit ertönt bedrohlich. „Raus mit der Sprache. Wir wollen alles wissen! Keine Geheimnisse junges Fräulein.

Beschreibe dich selbst.
Ich heiße Claudia, aber die meisten nennen mich Yuki oder Cho. Eine ganz besondere Freundin von mir nannte mich Su-chan. xD Das "Su" wird von meinem zweiten Namen abgeleitet.
BTW: Mein zweiter Name ist Susann. Also "Claudia" für meine Eltern und einen geringen Teil meiner Freunde und Feinde, "Claudia Susann(!!!)" für meine Eltern, wenn ich Scheiße gebaut habe und es aufgeflogen ist (- kommt aber nicht so oft vor xD ich lass mich nicht erwischen- ) und ansonsten wie gesagt nur Yuki oder Su-chan ODER Cho. xD
Cho ist mir im Moment am liebsten, also nennt mich Cho, ok?
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Ich hoffe wir werden alle gut miteinander auskommen.^^
Ich lese sehr viel und sehr lange und schreibe auch sehr gerne und ebenfalls viel.
Manchmal hab ich sehr merkwürdige Launen. Man sollte mich nicht zum Feind haben. (Wirklich nicht. Ich kann zu Feinden sehr sehr böse werden, wenn ich will.)
Ich bin ein Goth, auch wenn man es mir nicht ansieht, da ich leider eine allergische Reaktion auf Schminke habe. (Hautausschlag, Juckreiz, ect.)

Weiterhin bin ein totaler Vampirfan. Werwölfe sind war auch toll, aber für meinen Geschmack zu unkontrolliert. ; )
Ich bin ein O-Saft.Junkie (6 1,5Liter Flaschen an einem Tag ist mein persönlicher Rekord, auch wenn mein Alter nicht begeistert darüber war, da er die Flaschen an dem Tag erst gekauft hatte und es nur 6 waren xD ).

Ich verfasse Gedichte über ...
... Mobbing
... Tod
... Leid
... Liebe
... Seelen
... und auch ab und zu ein missratenes Gedicht zum Geburtstag.
(Und: Nein. Gedichte müssen sich nicht reimen!)

Weiterhin schreibe ich unlogische Texte wie zum Beispiel mein neustes Werk: "Wenn die Welt eine Pizza wäre... " (Wenn’s jemand mal lesen will, einfach fragen. xD)
Ich mag schwarzen Humor und so schwarz wie mein Humor manchmal ist sind es auch meine Haare. (leider nur gefärbt, normal sind sie dunkel bis hellbraun - wechselt seltsamerweise immer noch. oO)
Ich hasse Spinnen, Schmetterlinge und Insekten jeder Art.
Den Rest find ich ganz ok bis super. Mit Regenwürmern jagt man mir also keinen Schauder über den Rücken (Ich find die sogar richtig süß Oo"). xD
Ich kann sehr brutal und bösartig sein, wenn ich will. Bin aber meistens sehr umgänglich.
Ich beherrsche es sehr gut meine wahren Gefühle zu verbergen. Jedenfalls im richtigen Leben. Stille Wasser sind tief. Aber im Internet ist es mir fast scheißegal was andere von mir denken und deshalb schreib ich auch immer die Wahrheit.

Ein kurzer Satz an n alle die mich jetzt schon nicht leiden können:
Euer Pech! Ich ändere mich nicht, nur weil ich euch gegen den Strich gehe!

An den Rest:
Ihr seid wohl eindeutig in der Minderheit. ^^’

Was könne ich noch über mich erzählen ... ?

Ich kann ein paar wenige Brocken japanisch. Wenn ihr also in meinen Texten japanische Wörter findet, dann wundert euch nicht ich nutz dieses wenige japanische Wissen, das ich besitze, schamlos aus.

Was noch...?

Hmm... ich lache ziemlich gern und oft, aber leider auch sehr sehr oft wenn alle anderen scheiß sauer sind und etwas wirklich ernst und gar nicht zum Lachen ist... Damit provoziere ich ungewollt herauf, dass selbst meine beste Freundin mir regelrecht ins Gesicht schlagen will, damit ich aufhöre zu lachen. (Sie will gerne, aber sie würde es nie tun. xD) Das macht die Situation leider nur noch schlimmer und bringt mich noch mehr zum lachen, und so verbringe ich 2 Stunden damit meinen Lachkrampf wieder unter Kontrolle zu bekommen.... Seufz... das ist echt hart... xD Manchmal brauch ich dafür sogar 3 Stunden. ^^’

Ich bin Cosplayerin und Mangafetischistin. ^^
Wenn ihr nicht wisst was das ist...:

Fragt mich nicht! Googlet! Ich bin es satt, dauernd diese Frage beantworten zu müssen! ^^ Google ist euer Freund. ^^ Nicht immer... aber ab und zu. ^^

Cosplays die ich schon gemacht habe:

ein Maiddress
Ryuuzaki
Enma Ai

Cosplays die ich demnächst in der Folgenden Reihenfolge machen werde:

Saya aus „Blood-The Last Vampire
Konata Izumi aus der Anime Serie „Lucky Star

Ahja... ich bin 1,57 Meter groß, aber lasst euch nicht durch meine Größe täuschen. Ich habe schon den ein oder anderen Nazi verprügelt. Ebenso wie die Ex-Freunde die mich betrogen haben... (Regenwetter mach es einem da richtig leicht. xD) Aber da ich mir vorgenommen habe mich nicht mehr zu prügeln, egal was da auch kommt.. ach egal, ich kann mich trotzdem wehren. XD

Ich liebe die "Bis(s) zum ..."-Buchreihe und dulde nur konstruktive Kritik an diesen Büchern. Ja ich weiß, dass der Film im Gegensatz zum Buch grottig war, aber was soll man machen? *schulterzuck*

Ich bin übrigens Organspenderin. Wenn ich also abkratze, dürfen mich die Ärzte ausweiden und alles gebrauchen, was jemand anderem den Arsch rettet. Oder besser gesagt: fast alles. Meine Augen (ihr wisst ja wahrscheinlich was vom Auge ich meine ;D ) möchte ich behalten. Auch wenn ich’s eigentlich nicht mehr brauche, da ich ja da schon tot bin - wie ich hoffe. "
Warum?", fragen sich jetzt bestimmt einige von euch. Was soll ich da schon groß sagen? Sentimentale Gründe. Ich will das symbolisch betrachten. "Sie können mir alles nehmen, aber niemals die Erinnerung an die Schrecken die ich gesehen habe." Wehe mir kommt jetzt einer mit "Gedächtnisverlust" *mit der Faust droh*
Ich hatte ein hartes Leben.
...Oje! Das hört sich ja an als ob ich schon tot wäre! oO
Naja da ich ja jetzt noch schreibe könnt ihr davon ausgehen, das ich noch keine wandelnde Leiche bin. ^^
Wäre aber man interessant zu wissen wie sich das anfühlt...
Fühlt man dann eigentlich noch was?
Die Hautzellen und so sind ja rein theoretisch gesehen schon tot! xD Kann man dann eigentlich überhaupt noch denken? Die Gehirnzellen sind ja praktisch auch schon längst vergammelt. Kein Wunder, dass Zombies in Filmen immer wie Vollidioten rüberkommen. Aber im Film "Zombieland" erscheinen sie mir noch recht intelligent und die lernen sogar noch dazu! Wie kann das sein wenn ihre Gehirnzellen Brei sind? Oder bekommen die neue "frische" Zellen wenn sie ihre Menschen verspeisen? Und selbst wenn, müssten die neuen Zellen da doch auch krepieren weil sie nicht überlebensfähig sind weil einfach trotzdem zu wenig gesunder neuer Zellen vorhanden sind oder lieg ich in der Annahme falsch?
Wenn euch dieses Thema auch interessiert schreibt doch mal und teilt mir eure Meinung zum Thema "Wandelnde Leichen" oder Zombies oder wie ihr sie auch immer nenne wollt mit, ok? Mal so ne Frage noch... Wie kamen die Zombies eigentlich zu ihrem Namen? Wer hat einfach ma beschlossen sie "Zombies" zu nennen? War es überhaupt nur eine Person oder war das ne Gruppe? Und wie sind die überhaupt direkt auf den Namen gekommen? Ist "Zombie" ne Abkürzung für irgendwas? Und wenn ja: Für WAS?

Ich merke gerade das mein Text immer länger wird und ich wahrscheinlich aufhören sollte zu schreiben, aber ich hab euch ja gewarnt, dass ich viel schreibe. Jedenfalls irgendwo weiter oben.^^` Spätestens jetzt wisst ihr, dass ich es ernst gemeint habe.

Ach und bevor ich es vergesse: Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, wechsle ich ziemlich oft und manchmal etwas plötzlich das Thema. xD

Puh! Der Text hier ist wirklich lang geworden!
Ich hoffe, ich erschrecke euch damit nicht zu sehr!
...
Doch
...
eigentlich will ich genau das damit erreichen! 8D

Apropos schreiben: Ich schreibe auch Geschichten, und Bücher und bin in mehreren RPG´s tätig. RPG= Rollenspiel. Ich mach aber nur Fantasy-Rollenspiele, weil die am spannendsten und umfangreichsten sind. ^^
WOW! Habe den Text gerade mal eben schnell durch “Microsoft Word“ gejagt! 2 DINA 4 Seiten! Boah! Ich hatte aber wieder mal viel zu berichten! XD
Naja ich hör jetzt auf bevor es 3 Seiten werden! XD Dazu braucht es ja nicht mehr viel!

Und hier zum Abschluss mit den unsterblichen Worten meiner verrückten lieben besten Freundin im „REAL LIVE“ (boah ist das n…..!):

Ich will, dass es Blut regnet!

PS: Mir ist doch noch was eingefallen. Ich bin übrigens Atheistin. ^^

Was Tomo-chan über Cho denkt:
Zitat :
Cho ist schon ein Fall für sich: verrückt, geschwätzig, witzig, etc xD aber sie ist diejenige, die mich nach einem nervigen und stressigen Tag wieder zum Lachen bringt^^
es macht irre Spaß mit ihr Blödsinn zu veranstalten xDD
Mal zur vorherigen Zeit: damals fand ich sie unheimlich und verdammt strange (was auch etwas daran lag, das mir das wer eingeredet hat..), aber seit dem 13. Japantag in München verstehen wir ziemlich gut x3 heute sind wir die besten Freunde <3

ich bereue es heute nicht mehr so sehr, so oft umgezogen zu sein. Denn wenn das nicht passiert wäre, hätte ich sie auch nie kennengelernt ..
hab sie sooooooo lieb
<3

Nach oben Nach unten
https://xxxbakachannelxxx.forumieren.de
 
~ Über Cho ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Über Tomo-chan ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXxBakaChannelxXx :: xXxBakaChannelxXx-
Gehe zu: